Impressum/Datenschutz

| Startseite | Internationale Hanset… »

Jost aus Soest schreibt über Soest, Internes:

Herzlich Willkommen!

Gedanken, Geschichten & Nachrichten von, aus sowie über Soest...

Montag, 08. November 2010, um 15:18

Wie, noch'n Blog?

Na klar doch!

Aber warum denn bloß?

Weil es noch keinen Blog aus der schönen Stadt Soest gibt, welcher sich insbesondere mit den Themen Mittelalter, (Brett)Spiele u.v.a.m. beschäftigt!

Jost (winkend)

Dabei soll es egal sein, ob es sich um aktuelle Ereignisse, informative Literatur, schöne Musik oder interessante Leute handelt...

Und warum ausgerechnet jetzt?

Weil ich gerade das neue "Jägerken von Soest" geworden bin.
Ich denke, dass es da einiges zu berichten geben wird... :-D

Mitmachen? Mitmachen!

Dieser Blog ist zum Mitmachen gedacht, d.h. wer etwas Zeit & viel Lust hat, kann sich gerne daran beteiligen.

Dazu musst du an dieser Stelle nur einen kurzen Kommentar hinterlassen (etwa: "Ich will auch!"). ;-)
Wenn ich dich persönlich kenne und/oder du interessante Themen-Vorschläge machst, hast du dann sehr gute Chancen, schon bald zu den aktiven Schreibern zu gehören...

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über zahlreiche nette Mitautoren freuen!

--- Jost :-) ---